Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume

 

Wir lieben den Kultur- und Stilmix und daraus ein harmonisches Gesamtkonzept zu entwickeln ist unser Ziel. Dabei spielen sensible Farbstellungen eine wichtige Rolle für uns. Für uns ist die Farbe der Dräger, der alles miteinander vereint. Handwerkliche Unikate und erstklassiges Industriedesign in freier Balance miteinander zu verbinden finden wir spannend und interessant. Gefäße, dekorative Elemente, Pflanzen und Kunst komplettieren dabei die Aussagen.

Vorranges Ziel ist es dabei den Charakter unserer Kunden zu erkennen und ein individuelles Konzept perfekt zugeschneidert zu erstellen und nach Absprache zu realisieren. Um dieses Ziel zu erreichen bieten wir Besichtigungstermine außer Haus an. Dabei unterbreiten wir Vorschläge für Neugestaltungen, integrieren aber auch vorhandene Bestände gerne in unsere Entwürfe.