Etwas Schönes soll für mich auch den Alltag bereichern, denn so wird er nicht alltäglich!

Franz-Josef Wein

 

Alles, was das Blumenhaus Wein Ihnen präsentiert, sei es das umfassende Leistungsspektrum, unser Ideenreichtum sowie alle Waren, ist von erlesenem und stilprägenden Charakter. Freunde des Besonderen finden zusätzlich zu den Produkten und Kollektionen ausgesuchter Hersteller und Manufakturen in den von Franz-Josef Wein persönlich entworfenen formvollendeten Kreationen aus Holz, Korb, Keramik, Porzellan und Metall ihr ganz persönliches Lieblingsstück.

Ob Gefäße, dekorative Objekte und Accessoires – in meisterlichen Manufakturen gefertigt – oder exklusive Elemente der jährlich wechselnden Weihnachtskollektion – sie alle tragen die Handschrift von Franz-Josef Wein und sind so nur in unserem Stammhaus in Saarlouis-Lisdorf erhältlich.