«Jedes Mal, wenn ich das Blumenhaus Wein betrete, bin ich sprachlos vor Begeisterung.
Die Kreationen sind einzigartig. Opulent, ohne überladen zu sein; sie sind absolut stilsicher;
sie sind immer wieder überraschend; immer wunderschön.
Das trifft genau meinen Geschmack und deshalb arbeiten wir so gerne mit diesem
Unternehmen zusammen.»

Susanne Kleehaas, Vorstand

 

Susanne Kleehaas liebt die Balance zwischen eleganter Klassik und aufregender Opulenz. Sie kann sich wahrhaftig begeistern wenn ihr etwas gefällt und das können nur wenige Menschen mit soviel Freude wie sie. Susanne Kleehaas ist von gekonntem Stilmix fasziniert und mit sicherer Hand und feinem Gespühr umgibt sie sich damit. All das spornt uns an, wenn wir für sie gestalten dürfen.

Durch Gefäße und Skulpturen wird der Garten architektonisch gegliedert und damit zur Erweiterung des Gebäudes. Das ist ein gestalterisches Prinzip, dass die Gartenarchitektur schon seit Jahrhunderten begleitet. Es braucht dafür Großzügigkeit in der Gestaltung, damit diese landschaftlichen Aspekte eines Gartens zur Geltung kommen.